Image Image Image Image Image

Kino

2013: Eine Minute Herzschlag

Eine prickelnde Dating-Show mit einem überraschenden Ausgang. Wer die Hauptperson ist und mit wem sie sich am Ende dated, entscheidest allein du. Der Film entstand 2013 im Tessin in unserem Filmlager von crossfade.tv und gewann an den Schweizer Jugendfilmtagen 2014 den 3. Preis.

2013: Auto Pixilation
Eine witzige Autofahrt über den Schulhausplatz Hinwil. Nominiert am OneMinute Festival Aarau 2013.

2012: Endstation Jugendheim

Eine amüsante Doku-Soap, die 2012 im Tessin in unserem Filmlager von crossfade.tv entstanden ist. Der Film gewann an den Schweizer Jugendfilmtagen 2013 den Publikumspreis und den Jurypreis der Kategorie A. Ausserdem wurde er an Filmfestivals in Österreich, Deutschland, Indien, Türkei und Australien gezeigt.

2011: Liebe für Anfänger 

Eine heisse Liebeskomödie, die 2011 im Tessin in unserem Filmlager von crossfade.tv entstanden ist. Der Film gewann an den Schweizer Jugendfilmtagen 2012 den Publikumspreis und den Jurypreis der Kategorie A. Ausserdem wurde er an einem Filmfestival in Österreich nominiert.

Mehr von mir gibt es auf meinem YouTube-Kanal. Abonnieren lohnt sich!